Online Fitness Terminvergabe (Demo)

  1. Bestätige Kategorie und Dienstleistung
  2. Wähle Deinen gewünschten Termin
  3. Hinterlasse Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  4. Fertig! Dein Ticket erhältst Du via E-Mail

Ab dem 01.04.2021: Training nur mit einem tagesgültigen negativen Corona-Schnelltest möglich!

Wird geladen ...

Hilfebreich (FAQ)

Warum werden mir nur 14 Tage im Kalender angezeigt?

Unsere Strategie sieht vor, dass Du maximal 14 Tage im Voraus einen Termin buchen kannst.

Wie lange darf ich trainieren?

Dein Zeitfenster beträgt 75 Minuten.

Wie oft darf ich trainieren?

Drei Mal die Woche und einmal pro Tag. Du kannst bis zu drei Tage im Voraus buchen.

Wie viele Personen dürfen gleichzeitig trainieren?

Zurzeit dürfen 6 Personen zur selben Zeit trainieren. Ist der Termin im Kalender durchgestrichen, sind bereits 6 Personen für diesen Zeitraum angemeldet.

Was muss ich zum Training mitbringen?

Unsere Umkleidekabinen sind geschlossen.
Du benötigst:
  • Trainingskleidung (bitte komme bereits umgezogen)
  • Ein Corona Mund- und Nasenschutz (FFP2 oder OP-Maske)
  • saubere Turnschuhe
  • ein Handtuch

Benötige ich einen Corona-Test?

Ja, zurzeit ist das die Vorgabe für den Kreis Groß-Gerau. Um am Training teilzunehmen, benötigst Du einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest, den Du am Empfang vorzeigst. Diesen kannst Du bspw. beim Deutschen Roten Kreuz oder in Apotheken durchführen.

Wie erkenne ich die Trainingskapazität?

Die eckigen Klammern zeigen an, wie viele Personen zu diesem Zeitpunkt bereits für ein Training angemeldet sind.
Beispiel:
Freitag, 18:00 Uhr [2/6]
Bedeutung: Am Freitag ab 18:00 Uhr haben sich 2 von 6 Personen für ein Training registriert. 4 Plätze sind demnach noch frei und können online gebucht werden.

Warum sehe ich nur wenige Termine?

Das Online-System befindet sich in einer Testphase. Sobald es sich bewährt hat, geben wir weitere Termine frei. Bitte teilt uns Euer Feedback mit, vielen Dank.

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Gehe dazu in Deine Terminbestätigung, die Du via E-Mail erhalten hast. Am Ende der E-Mail findest Du einen Link, über den Du Deinen Termin stornieren/absagen kannst.

Übermittlung digitaler Corona Schnelltest

Nutze das Kontaktformular um uns Deinen digitalen Corona-Nachweis zukommen zu lassen.

Alternativ kannst du uns Deinen negativen Corona-Test auch an die nachfolgende E-Mail-Adresse senden:

max.mustermann@hotmail.de

    SCAN ME

    Du willst Termine über Dein Smartphone buchen? Kein Problem. QR-Code scannen und bequem über Dein Smartphone buchen.

    Aktuelle Informationen, insbesondere rund um das Thema Corona und den damit verbundenen Maßnahmen findest Du auf unserer offiziellen Webseite.

    Viel Spaß

    ZINE Digital